Quarter Paint Wallach "Verlasspferd"

7.500 € VHB

Anzeigen ID: #11144732

Anbieter

  • Nicole
  • D-36103 Flieden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

153 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Herbie ist ein 13 Jahre alter Paint Wallach. Er hat ein Stockmaß von ca. 153 cm und ist für Anfänger geeignet. Er wurde mit 4 Jahren eingeritten und ist Western Grundausgebildet. Ich verkaufe ihn schweren Herzens, wegen Aufgabe des Reitsports. Daher kann bei Bedarf meine komplette Ausrüstung (wie Wandersattel, Decken, Putzeug etc.) mit erworben werden. Herbie ist ein treues und liebevolles Pferd, das freizeitmäßig gearbeitet und Western Freizeit ausgebildet wurde. Ins Gelände geht er sowohl alleine als auch in der Gruppe zuverlässig und recht unerschrocken. Ich selbst bin noch am Ende meiner Schwangerschaft mit ihm alleine im Gelände gewesen. Auch nach einer Reitpause von 1-2 Wochen ist Herbie im Gelände cool und gelassen. Aktuell steht Herbie in einem Offenstall. Er kennt alles aus dem Alltag auf dem Hof: Autos, Traktoren, Hunde, Katzen, Kinder, Hufschmied, abduschen / waschen, usw. Sattel und Zubehör kann wie geschrieben ebenfalls dazu erworben werden. Besichtigung und Probereiten jederzeit nach Vereinbarung möglich. Weitere Infos gerne unter 0176-80192205.

Quarter Paint Wallach "Verlasspferd"

Abstammung

CL ZIP SKIPA STAR
 
MR ZIPPO JET
JBL LOOKIN LIKEASTAR
 
ZIPPO PINE BAR
MISS JETTA DEE
SKIPA STAR
SENSITIV ROCK
ILL BE A KEEPER
 
FISTFUL EXECUTIVE
PITIFULS QUEEN
 
ETERNAL FISTFUL
EXECUTIVE LADY
PITIFUL
KINGS CAN DO

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen