Ravi

15.000 € VHB

Anzeigen ID: #11146850

Anbieter

  • D-84051 Altheim
  • corneliawolferstetter@yahoo.de
  • 01517089640
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

169 cm

Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, verladefromm, Platz vor Preis, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ravi ist ein bildhübscher Fuchs, der gut ausgebildet ist und das dressurmäßige Training bis zu den fliegenden Wechseln kennt. Er geht gerne ins Gelände und ist dort unerschrocken. Alleine und in kleineren Gruppen fühlt er sich sehr wohl und ist dort eine Lebensversicherung. Über Sprünge wurde er kaum gearbeitet, da er dabei unsicher ist und ich auch nicht so geübt bin. Ich könnte ihn mir als gutes Lehrpferd vorstellen, jedoch nicht als reines Anfängerpferd, da er dennoch sensibel und fein reagiert. Der Fuchs wird von mir verkauft, da mein reiterlicher Anspruch ihn überfordern würde.

Ravi

Abstammung

Rautenstein
 
Rothschild J
Furina
 
Ramiro Z
Dorina
Furioso II
Duftelfe
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen