RED das Gangpferd, 100%Gelände, Kutsche, Longe etc...

2.900 € VHB

Anzeigen ID: #11153351

Anbieter

  • D-94424 Arnstorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Farbe

Braunschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Pinto
14

Video auf Anfrage über WhatsApp
Gangpferd
Pinto
Stck 150cm
SCHECKE dreifarbig
RED , ist ein 14 jähriger Wallach. Er ist ein kleiner Tausendsassa, denn er geht nicht nur unter dem Sattel, perfekt an der Longe, im Wagen zum Fahren, er ist auch noch ein Gangpferd.
RED ist ein sehr cooles Pferd, nicht ängstlich oder nervig. Natürlich auch alleine im Gelände total unproblematisch.
Jetzt zu seinen Fehlern : er ist nicht Herdenverträglich. Er steht bei uns auf einer separaten Koppel, versteht sich mit Stuten, nebenan sind andere Pferde, er geht nicht durch den Zaun (wenn Strom drauf ist). Er wurde wohl spät kastriert und ist auf andere Wallache immer agro...
Vieleicht würde es sich mit der Zeit legen, aber der jetzige Zustand ist momentan so.
Bei Interesse bitte anrufen.
Ein Transport kann gegen geringe Gebühr organisiert werden.
Bitte anrufen unter:01711543785
Habe auch WhatsApp dann bitte Pferdenamen dazu schreiben.

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 150 cm, Farbe: Braunschecke, Freizeit,Großpferd,Kleinpferd,Fahren,Gang.

RED das Gangpferd, 100%Gelände, Kutsche, Longe etc...

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters