Reit oder Pflegebeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #10998264

Anbieter

  • 81739 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Farbe

Dunkelbraun

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Liebe Pferdefreunde, da ich sporadisch öfters an meinem Zweitwohnitz in Tirol bin hat mein neunjähriger Hengst zwangsläufig Unterbeschäftigung. Da er leider auch auf keine Koppel darf habe ich des öfteren Mitleid mit Ihm. Das Beste für Titi wäre (ich habe ihn nicht so getauft) daß er übertags etwas mehr Abwechslung hat. Der Stall in dem Titi untergebracht ist, liegt unmittelbar am Waldrand von Grasbrunn. Die Pflegebeteiligung (volljährig, falls nicht, nur in Begleitung eines Erwachsenen) soll m

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen