Reit-/Pflegebeteiligung

1 € VHB

Anzeigen ID: #11173547

Anbieter

  • D-29308 Winsen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Rasse
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
Auf diesem Weg sucht meine Mami eine reit/-pflegebeteiligung für mich, da ich grade erst 5 geworden bin wäre es wünschenswert jemanden mit Erfahrung am besten mit jungpferdeerfahrung aber das ist kein muss. Am Anfang würde meine Mami gerne wollen das du mich viel vom Boden aus arbeiten würdest damit wir eine Bindung aufbauen da ich eher sonder Typ bin der nur eine Bezugsperson brauch und wenn dann andere auf mir reiten das mag ich dann nicht so aber wenn du mich auf deiner Seite hast bin ich ein wahrer Schatz (bin ich aber auch schon so) und gehe mit dir durch dick und dünn. Wir fangen jetzt erst wieder richtig mit dem Training an da ich etwas verletzt war und Pause hatte, aber meine Mami meint das ich im Moment so super mit arbeite und es richtig Spaß macht mit mir. Wenn jemand noch richtig Spaß an Bodenarbeit hätte wäre es noch besser da ich das so langweilig finde wäre es toll wenn mir jemand beibringen würde das, dass super viel Spaß machen kann. Meine Mami brauch auch jemanden auf den sie sich zu 100% verlassen kann und der auch flexibel ist, da sie beruflich auch mal eingespannt sein kann. Aber näheres können wir gerne per Nachricht besprechen besser wäre es noch wenn wir uns treffen und du mich dann kennenlernen kannst.
Wir stehen in meißendorf
Lg Michelle & Dreamcatcher

Reit-/Pflegebeteiligung

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters