Reitbarer Beisteller abzugeben

a.A

Anzeigen ID: #11159321

Anbieter

  • D-65207 Wiesbaden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Aus zeitlichen und privaten Gründen muss ich mich leider von meinem 20 jährigen, 1,81m großen, sehr braven Wallach trennen. Er ist im Umgang sowie beim reiten sehr brav, aber aufgrund seiner Größe nichts für Kinder oder Anfänger. Er sucht einen Menschen der sich abwechslungsreich mit ihm beschäftigt. Bei mir hat er als reines Geländepferd gelebt, ist die letzte Zeit aber aus zeitlichen Gründen nicht geritten worden. Absolut Herdenverträglich und kommt sowohl in kleinen, großen, Wallachherden und auch in gemischten Gruppen gut klar. Für Nachts möchte er allerdings in seine Box, damit er in Ruhe fressen kann. Er ist regelmäßig geimpft, entwurmt, dem Schmied sowie dem Zahnarzt vorgestellt. Da wir hier hauptsächlich Asphalt und Schotterwege haben ist er komplett beschlagen. Er ist dem Alter entsprechend reitbar und soll einen tollen Endplatz bekommen bei jemanden der mehr Zeit für ihn hat. Da mir ein guter Platz wichtiger ist als Geld, gilt hier Plstz vor Preis.

Reitbarer Beisteller abzugeben

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen