Reitbarer Beisteller abzugeben

1 € VHB

Anzeigen ID: #11163694

Anbieter

  • D-65239 Hochheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Aus privaten Gründen muss ich mich leider dringend von meinem 20 jährigen Wallach trennen. Er ist im Umgang sehr brav, menschenbezogen und absolut Herdenverträglich. Ein absolutes Verlasspferd was einem Menschen mit mehr Zeit sucht. Leider hat sich meine berufliche und private Situation so geändert das ich ihm nicht gerecht werden kann. Er steht derzeit im Offenstall, kennt aber auch Nachts Box. Er ist regelmäßig geimpft, entwurmt sowie dem Schmied vorgestellt (beschlagen). Seit einiger Zeit wird er hier nicht mehr geritten, was aber nach entsprechendem Muskelaufbau dem Alter entsprechend möglich sein sollte. Da mir ein guter Platz wichtiger ist als Geld, wird er kostenlos gegen Schutzvertrag abgegeben. Eine zur Verfügung Stellung wäre auch möglich, da bin ich komplett offen.

Reitbarer Beisteller abzugeben

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen