Reitbarer Beisteller sucht neues Zuhause

Preiskategorie A (bis 2.000 €)

Anzeigen ID: #11152348

Anbieter

  • Andrea
  • D-68794 Oberhausen
  • kruemmel1279@web.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

158 cm

Farbe

Schimmelschecke

Weitere Merkmale

verladefromm, Röntgenbilder liegen vor, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo liebe Pferdefreunde, ich heiße Sunny und bin eine polnische 7 jährige Stute. Leider muss ich mir ein neues Zuhause suchen. Auf Grund meines Alters, mangelnder Erziehung in früheren Zeiten bin ich nicht wirklich das perfekte Pferd für Anfänger und Kinder. Leider hat man mich so verkauft. Bösartig bin ich nicht, aber ich teste schon sehr gerne meine Grenzen aus und ich glaub die hab ich ein paar mal überschritten leider sind meine Beinchen auch nicht ganz so fit, Hufrolle hab ich, sagen die alle. Die Bilder kannst du natürlich auf Wunsch sehen. Mit einem Reiter hab ich deswegen auf den tiefen Plätzen und Hallen große Probleme, aber dafür bin ich im Gelände zuhause, dazu brauche ich allerdings die komischen Dinger unter meinen Hufen. Ich kenne den Tierarzt, Schmied, Osteopath, Zahnarzt und ich fahre eigentlich problemlos Hänger. Ich bin entwurmt, geimpft und werde regelmäßig unserem Schmied zur Pediküre vorgestellt, derzeit habe ich die komischen Dinger nicht drauf, ich werde aber auch nicht geritten. Ich kenne die Longe, Doppellonge und Bodenarbeit, gefahren haben die mich auch einmal zur Probe, mache ich zwar mit aber meine Freundin musste böse schwitzen. Mein Hauptpflegepersonal ist erst 11 Jahre alt, die hat mich auch im Gelände geritten. Hab sie jedes mal wieder heile nach Hause gebracht, ebenso durfte ich unter einem erfahrenen Reiter schon eine mehrstündige Hochzeit und einen Suchritt mitmachen. Hab ich toll gemacht, haben die gesagt Herdenveträglich bin ich auch ganz gut. Über mich gibt es einiges zu berichten, was dir bei ernsthaftem Interesse an mir natürlich nicht verschwiegen wird. Eine reine Boxenhaltung mag ich nicht, ich bin gerne und viel draußen. Mein Preis ist absolut verhandelbar, aber verschenkt werde ich nicht !

Reitbarer Beisteller sucht neues Zuhause

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen