Reitbeteiligung an traumpferd gesucht

1 € VHB

Anzeigen ID: #11160915

Anbieter

  • D-68016 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Suche für meinen liebevollen wallach eine Reitbeteiligung,daher das ich wegen privaten gründen zur zeit zienlich eingespannt bin 2-3mal die woche.Er steht an einen stall indem es 2 Hallen,3plätze,2 roundpens,1 führanlage und 1 solarium gibt.Daher das er ziemlich groß und kräftig ist such ich jemand der auxh kraft hat um ihn anständig zu reiten.Er ist absolut brav und zeigt beim reiten keinerlei unheiten.In der dressur läuft er auf L und im springen M in der sesion wäre es schön wenn man auch mal ein kleineres tunier reitet.Reituntericht ist einmal in der woche für 10 möglich.Nun zu dir du solltest mindesten 12 sein und auf einem e/a niveau reiten können.Mindesten 165cm und nicht mehr als 75kg wiegen.
Deine Aufgabe währen:
Longieren
spazieren gehen
bodenarbeit
reiten/ausreiten
putzen /kuschel
und meinen kleinen schimmel ganz doll lieb haben :)
Bei fragen oder interesse einfach anschreiben, wir freuen uns :)

Reitbeteiligung an traumpferd gesucht

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters