Reitbeteiligung für gemütliches Ausreiten 1-2 Wo. gesucht

160 € VHB

Anzeigen ID: #11161575

Anbieter

  • D-82216 Maisach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

162 cm

Rasse
Eignung
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Oldenburger
7 Jahre

Ich suche für unseren gerade 7jährigen eine zuverlässige (Ausreit-) Beteiligung für 1-2 mal pro Woche.
Perfekt wäre, wenn du schon sattelfest, verantwortungsbewusst und demzufolge auch schon Erfahrung mit Pferden, Gelände und Zubehör hast.

Wenn Vertrauen herrscht, könntest du natürlich auch Unterricht nehmen.

Unser hübscher Junger wird aktuell mit meiner Tochter ausgebildet, die somit auch regelmäßig auf Turnieren unterwegs sind.
Daher suchen wir zum Ausgleich einen sehrzuverlässigen Reiter, der oder die unseren jungen Oldenburger 1-2 x die Woche gemütlich ins Gelände ausreitet.
Altersbedingt ist der Kleine neugierig und dabei doch schon sehr entspannt und zuverlässig. Dennoch würde ich mir eine gewisse Sattelfestigkeit wünschen.
Es versteht sich von selbst, dass absolutes Vertrauen für Pferd und Saumzeug vorausgesetzt wird, da unser Pferd keinesfalls mit Verletzungen etc. heim kommen soll!

Unser Kleiner steht in einem herrlichen Ausreitgebiet in Gernlinden- einfach wunderschön- allerdings besser mit dem Auto erreichbar.

Nach einer gewissen Vertrauenszeit könnte ich mir auch mehr vorstellen, wie Bodenarbeit etc.

Schreib mir einfach wer und wie du bist, auf welchem Reitniveau du aktuell reitest, mobil oder kann dich deine Mama fahren etc.
Je mehr ich von dir erfahre - desto einfacher.

Melde dich einfach kurz
VG.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 162 cm.

Reitbeteiligung für gemütliches Ausreiten 1-2 Wo. gesucht

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters