Reitbeteiligung gesucht

Anzeigen ID: #11162932

Anbieter

  • D-79183 Waldkirch
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,

ich bin Lili, 27 Jahre alt und reite seit meinem 9ten Lebensjahr. Ich suche ab Mai ein Pflegepferd für 2-3x die Woche gegen Mithilfe im Stall und/oder Kostenbeteiligung. Ich bin Freizeitreiter (Wetter ist nur eine Frage der Kleidung), d.h. ich habe keine Turnierambitionen, halte jedoch viel von einer gesunden Mischung aus Dressur, Bodenarbeit und Gelände. Gerne nehme ich regelmäßigen Unterricht mit dem neuen Pflegepferd. Der Stall sollte von Waldkirch aus mit den Öffentlichen oder dem Fahrrad erreichtbar sein, ein paar Kilometer und Höhenmeter schrecken mich allerdings nicht ab.

Ich freue mich drauf von dir zu hören!

Reitbeteiligung gesucht

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters