Reitbeteiligung zu vergeben

VHB

Anzeigen ID: #11155668

Anbieter

  • 89312 Günzburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

142 cm

Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, schmiedefromm

Beschreibung

Ich suche für mein New Forest Pony eine Reitbeteiligung, für 2-3 mal pro Woche gegen Kostenbeteiligung. Amarena ist 7 Jahre alt, 142 cm groß, sehr brav und unkompliziert im Umgang - im Allgemeinen eher der gemütliche Typ. Wir stehen in 89438 Holzheim. Vorhanden ist eine Reithalle, ein Reitplatz und natürlich Ausreitgelände. Amarena hat eine solide Grundausbildung und wird im Moment auf E-Niveau geritten. Sie kennt auch Longe und Bodenarbeit. Da Amarena noch jung ist und wir gemeinsam noch dazu lernen, solltest auch du bereit sein 1x wöchentlich am Reitunterricht vor Ort teilzunehmen. Auch die Teilnahme an Turnieren, Kursen und Wanderritten ist nach Absprache möglich. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib mich einfach an.

Reitbeteiligung zu vergeben

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen