Reitbeteiligung

100 € VHB

Anzeigen ID: #11112878

Anbieter

  • D-68229 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

174 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
14 Jahre

Halli Hallo liebe Reiter,
auf diesem Wege suche ich eine Reitbeteiligung für meinen großen Wallach Ramiro.
Er ist nun aus seiner Krankheitspause zurück, die knapp 1,5 Jahre anhielt.
Jetzt sind wir wieder dabei richtig zuarbeiten! Im Vordergrund steht erstmal eine ordentliche Dressurarbeit und natürlich viel Gelände (: Longieren und Bodenarbeit gehe natürlich auch! Wir haben am Stall 2 Reithallen, einen Reitplatz und ein Roundpen. Außerdem eine Führanlage und ein großes Gelände.
Im Umgang ist Ramiro ein Schatz, ich habe ihn seit 10 Jahren und wir hatten keinerlei Unfälle oder ähnliches. Buckeln und steigen macht er lediglich auf der Koppel oder beim Laufen lassen. Beißen und Treten gibt es ebenso nicht!
Er hat eine sehr gute Grundausbildung genossen, die jetzt wieder aufgepäppelt werden soll..da er aber dennoch kein Anfängerpferd ist und keiner von der langsamen Sorte, solltest du mindestens A Niveau reiten!! Gerte und Sporen braucht man nicht, und bitteich auch nicht zu versuchen. Ich möchte Unfälle oder Missverständnisse von Anfang an dadurch vermeiden. Wie oft du in der Woche kommen willst, können wir spontan entscheiden wie es uns am besten passt.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreibemir doch einfach per Whatsapp, dann können wir ein Kennenlernen ausmachen (:.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 174 cm, Farbe: Fuchs, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Springen.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters