Reitbeteiligung

30 € VHB

Anzeigen ID: #11161486

Anbieter

  • D-79183 Waldkirch
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung
Farbe

Falbe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Norweger
14 Jahre

Mein verschmuster Norweger ist auf der Suche nach einer lieben aber durchsetzungsstarken Reitbeteiligung für Geländeritte, ausgedehnte Spaziergänge oder Bodenarbeit. Lanzi ist 14 Jahre alt und ein wirklich lieber Kerl. Er steht inWaldkirch in einem Offenstall mit 2 weiteren Pferden zusammen. Da wir weder Platz noch Halle haben, sind wir auf der Suche nach einer wetterfesten Reitbeteiligung, die es genießt im Wald die Seele baumeln zu lassen. Unser Asureitgelände ist super schön...von kleinen 45 minütigen Runden bis 3-4 Stunden Ausritten ist alles möglich. Falls du sattelfest bist, über 16 Jahre und mobil, dann würde ich mich freuen dich kennen zu lernen. Da der Stall etwas außerhalb von Waldkirch liegt, wäre ein Auto sehr vorteilhaft. Ob du 1 mal, 2 mal oder auch öfter reiten möchten, liegt bei dir. Da bin ich für alles offen. Wenn dich Lanzi anspricht, dann schreib mir doch einfach etwas über dich und ich melde mich gerne wieder bei dir. Auch schicke ich dir gern weitere Fotos oder Videos zu. Ich freue mich über deine Nachricht :-).

Weitere Angaben: Wallach, Farbe: Falbe, Freizeit.

Reitbeteiligung

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters