Reitbeteiligung

100 € FP

Anzeigen ID: #11163466

Anbieter

  • D-45739 Oer-Erkenschwick
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Eignung
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
12 Jahre

12- jähriges Dressurpferd mit Charackterkopf sucht Reitbeteiligung, die ihn mag, wie er ist.
Ernie ist ein gut ausgebildetes Pferd, welches allerdings nicht immer einfach zu reiten ist. Er sucht jemanden, der Lust hat sich mit ihm zu beschäftigen. Hat er vertrauen zum Reiter gefasst ist er vielseitig einsetzbar und macht beinahe jeden Spaß mit. Du solltest kein Reitanfänger sein, da Ernie manchmal schreckhaft ist und dann einen sicheren Reiter braucht. Böse ist er allerdings nie (kein buckeln um den Reiter los zu werden, etc.).
Er wohnt auf einer Anlage mit Reithalle, Außenplatz, Longierhalle/Führmaschine in der Nähe der Haard in Oer- Erkenschwick. Nach einer Eingewöhnungszeit geht er mit einem sicheren Reiter auch gerne in den Wald und lässt die Seele baumeln.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Dunkelbrauner, Dressurpferd.

Reitbeteiligung

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters