Reitbeteiligung

50 € FP

Anzeigen ID: #11164385

Anbieter

  • D-76835 Burrweiler
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

173 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Englisches Vollblut
18 Jahre

Hallo,
wir haben einen ganz lieben, 18 Jahre alten Wallach namens "Mister Lodge", der sich über eine Reitbeteiligung sehr freuen würde.
Lodge ist brav, händelbar, kann ausgeführt und geritten werden aber, da er sehr schnelle Gangarten hat und man ihn eher zügeln anstatt treiben muss, ist er kein Anfängerpferd!
Seine Besitzerin ist meine Tochter Lana, 16 Jahre.
Wir stellen uns vor, dass eine Beteiligung von 50,--EUR und wöchentlich zweimaliges Ausmisten des Stalles geleistet werden sollte. Im Gegenzug kann Lodge selbstverständlich geritten werden.
Das Pferd steht in Siebeldingen bei Landau. Gelände zum Ausreiten beginnt direkt vor der Stalltür.

Weitere Angaben: Wallach, Vollblüter, Stockmaß: 173cm, Farbe: Brauner, Freizeit, Galopp, Großpferd.

Reitbeteiligung

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters