Reiterin sucht Partner fürs Leben

Anzeigen ID: #11103145

Anbieter

  • D-65929 Frankfurt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich bin Simla, 17 Jahre alt und reite seid ungefähr 8-9 Jahren. Ich bin eine Freizeit Reiterin, die aber auch in der Dressur wie im Springen tätig ist. Ich bin noch nie vom Pferd gefallen und bin sattelfest. Ich reite sehr gerne ohne Sattel und mit Reithalfter oder auch gerne nur mit Halsring. Ich suche einen Partner der mit mir durchs Leben geht, lange schöne Ausritte, Arbeit in der Halle, Bodenarbeit oder auch gerne tourniere mit mir geht. Auf Nachrichten von ihnen würde ich mich sehr freuen. Bei noch Fragen einfach anrufen oder anschreiben.

Nummer: 01634811705 bin auch über WhatsApp erreichbar

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters