Rheinländer allrounder, auch Gebisslos!

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11116066

Anbieter

  • 54533 Wittlich
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ferdi ist ein wunderschöner Rheinländer im besten Alter. Er ist bei uns im Schulbetrieb einfach gelangweilt und wünscht sich viel mehr gefordert zu werden! Er mag sich nicht in unsere Herde integrieren und er ist einfach zu schade um rum zu stehen, weil Ferdi einfach gerne arbeitet! Bei Anfänger ist er ein wenig träge, bei ambitionierte Reiter freudig, aufmerksam und arbeitet gerne mit. Ihm ist richtige Arbeit viel lieber als Reiter die kein Lust haben wirklich was zu machen/lernen. Im Gelände ist der absolut sicher, allerdings nur dann wenn andere Pferde dabei sind. Alleine ausreiten ist kein Thema, vorrausgesetzt man vermittelt im Sicherheit. Bei uns wird er gebisslos geritten mit Glücksrad. L-lektionen können problemlos gebisslos geritten werden mit ihm! Ein Pferd für ambitionierte sichere Anfänger, oder für Reiter die Gebisslos weiter kommen wollen. Er ist ein Allrounder, der durchaus gerne sein Turnierchen reitet aber auch im Gelände, beim Trail und vor allem beim Springen glänzt. Er hat ein super Timing und springt sehr gerne. Ferdi lebt hier im Offenstall mit durchgehend Weidegang. Dadurch ist er bei uns immer total ausgeglichen.

Rheinländer allrounder, auch Gebisslos!

Abstammung

Faschingsprinz
 
-
-
 
-
-
-
-
Annabelle
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen