Rohdiamant zum Feinschliff bereit

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11131993

Anbieter

  • ES-06005 Olivenza
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Ausbildung

Roh

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

gekört, Platz vor Preis

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Quercus de Vara ist ein Sohn von Guapito, dem Stammhengst des Gestütes. Beide Eltern sind auch calificado und recomendado gekört. Quercus ist mehrfach prämiert auf mehreren Zuchtschauen in Spanien. Er ist noch nicht angeritten. Quercus hat einen tollen Charakter und Spanisches Temperament. Bis dreijährig ist er in den Bergen der Extremadura völlig frei aufgewachsen. Aus Zeitmangel weit unter Wert abzugeben.

Rohdiamant zum Feinschliff bereit

Abstammung

Guapito VI
 
Digital
Guapita
 
Corzo IV
Digitalis
Usurero
Princesa VII
Querencia XI
 
Zurcidor IX
Hispana XXIX
 
Orfebre
Secretaria VIII
Regidor XIV
Zagala XII

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen