Sacor ist ein super schickes großes und liebes Muli

2.950 € FP

Anzeigen ID: #11160431

Anbieter

  • 31535 Neustadt
  • 017657937352
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Braunschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

er kennt Offenstall, kennt auch Boxen zur Not, ist absolut verträglich mit allen Pferden Eseln Mulis, kennt Hunde, ist Freizeit-Western angeritten, kommt aus Spanien, war dort Packtier für die Korkeichen, geht allein ins Gelände, hat harte gute Hufe daher Barfuss, Verladen klappt sehr gut, im Umgang und auf Spaziergängen sehr artig, auf Ausritten cool, aber allgemein eher sensibel, daher nicht für blutige Anfänger, daher eher für einfühlsame liebe Menschen gern aml zum kennen lernen zu uns kommen er hat einen Pass

Sacor ist ein super schickes großes und liebes Muli

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen