Saelingur - freundlicher 5 Gänger mit Ausstrahlung

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11139086

Anbieter

  • TOP VERKÄUFER
  • D-14806 Groß Briesen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

134 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappschecke

Weitere Merkmale

Fünfgänger, verladefromm, geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Saelingur ist ein hübscher und neugieriger junger Wallach der dem Menschen aufgeschlossen und freundlich gegenüber tritt. Er hat ein feines & sensibles Wesen bei mittleren Temperament. Seine Gänge sind gut getrennt mit akzentuierten Bewegungen. In den Übergängen sowie im Freilauf zeigt Saelingur viel flüssigen Tölt, dieser muss unter dem Reiter allerdings noch gefestigt werden. Saelingur ist an die Arbeit auf dem Platz und im Gelände gewöhnt sowie an Longen – und Bodenarbeit. Aufgrund seines noch recht jungen Alters, benötigt Saelingur einen erfahrenen Reiter der ihm die Nötige Sicherheit geben kann.

Abstammung

Garri vom Laekurhof
 
-
-
 
-
-
-
-
Skina vom Laekurhof
 
-
-
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters