Sanfter Riese mit sportlichem Potenzial

7.900 € VHB

Anzeigen ID: #11154482

Anbieter

Gestüt Graf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

164 cm

Farbe

Rappe

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Titan ist ein sportlicher, langbeiniger junger Hengst. Mit seinen noch nicht mal 2 Jahren misst er schon 164. Er wird sicher über 170cm werden. Somit ist er auch für größere Reiter interessant. Aufgrund seiner Größe und Bewegungen würde er sich auch für FN Turniere eignen.
Im Sommer 2018 wurde er hier auf Mallorca auf einer Zuchtschau vorgestellt und hat dort den 2. Platz belegt.
Im Umgang ist er sehr sanft und freundlich und zeigt keine Hengstmanieren. Auf Käuferwunsch könnte er aber noch vor Ort gelegt werden.
Seine Eltern wurden beide erfolgreich auf diversen Concursos vorgestellt. Sein Vater Panadero sogar auf der SICAB! Die letzten Fotos zeigen seine Eltern.

Hier geht es zur Abstammung:
https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=9n8ZUbY6YaE=

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters