Sanfter Riese sucht liebevolles Zuhause

9.500 € VHB

Anzeigen ID: #11158748

Anbieter

  • 73061 Ebersbach an der Fils
  • 015112410429
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

180 cm

Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Pacellino ist ein 8 Jahre alter 1,80 m großer Schatz aus sehr gutem Hause. Er kommt aus dem Zuchtbetrieb Wadenspanner und hat dort eine super Grundausbildung genossen.Er ist mit drei schwungvollen Grundgangarten ausgestattet. Seit 4 Jahren ist er nun ein verlässlicher Freizeitpartner, der auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht.  Pacellino wird hauptsächlich im Gelände geritten und ist dort allein sowie in der Gruppe ein immer zuverlässiger Begleiter. Außerdem wird er auf dem Platz in der Dressur und über kleine Sprünge geritten - das Gelände ist ihm aber lieber. Longenarbeit kennt er natürlich auch. Mit seiner stattlichen Größe von 1,80 m ist er besonders für große Reiter interessant. Er läuft hier barhuf (im Gelände teilweise mit Hufschuhen), ist regelmäßig geimpft und entwurmt.  Wie man auf den Fotos erkennen kann, ist er ein sanfter, verschmuster Kerl, der gerne in ein eben solches Zuhause möchte. Er kennt seine Paddockbox und regelmäßigen Koppelgang in der Gruppe. Pacellino wird schweren Herzens auf Grund persönlicher Umstände nur in allerbeste Hände abgegeben. Preis ist verhandelbar, es gilt absolut Platz vor Preis. Zunehör kann teilweise mit übernommen werden. Videos folgen sobald unser Platz wieder besser ist. Bei Interesse am besten telefonisch unter 015112410429 melden

Sanfter Riese sucht liebevolles Zuhause

Abstammung

Pacelli W
 
Piaster
Revanche
 
Pik Bube I
Minerva
Armani
Ramira-Pf-
Ravenna
 
Rosso di Siera
Ramona
 
Rubinstein I
Georgina
Rasso
Fidelia

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen