Schicke Stute für den ambitionierten Freizeitreiter

7.800 € VHB

Anzeigen ID: #11129880

Anbieter

  • D-40477 Düsseldorf
  • bine-maxi@gmx.de
  • 01722607863
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

165 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

SLP, für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Frieda ist eine 8-jährige Stute und ein richtiges Allround Pferd. Ich habe Frieda 2 Jahre lang erfolgreich bis A** Springen auf Turnier vorgestellt. Beim Springen ist sie ein echtes Verlasspferd , springt immer und verzeiht Fehler. Deswegen wäre sie definitiv auch als Anfängerpferd geeignet. Unarten wie buckeln oder steigen hat sie noch nie gemacht. Auch im Gelände ist sie ein absolutes Verlasspferd. Sie geht sowohl alleine als auch in der Gruppe brav ins Gelände. Unerschrocken und straßensicher. Auch an Geländesprünge hat sie super viel Spaß. Feste Hindernisse sind kein Problem für sie (siehe Video). Frieda ist Schmiede und Verladefromm. Frieda hat aufgrund falscher Fütterung & Haltung als Fohlen einen leichten Knorpelschaden im linken Knie. Diesen hat sie allerdings schon seit dem Fohlenalter und der beeinträchtigt sie nicht. Sie lief noch nie lahm oder ähnliches. Anfragen gerne per WhatsApp oder telefonisch.

Schicke Stute für den ambitionierten Freizeitreiter

Abstammung

First Edition
 
For Edition
Grand Cru
 
Forsyth
Aulis V. Aarking xx
Grand Carcon
St. Pr. Athena
Lucy
 
Licanto
Lou-Loq F
 
Linaro
Conny
Loredo
Iwa III

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen