Schicker 9 jähriger Allrounder mit Ambitionen

4.800 € VHB

Anzeigen ID: #11128185

Anbieter

  • D-84359 Simbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

154 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
9 Jahre

Video: https://youtu.be/EVlxX_tNklc

Rio ist ein verlässlicher Partner für den Freizeitreiter mit Ambitionen:
Dressurausbildungsstand L fertig, M-Lektionen bereits begonnen
Unerschrockener Partner im Gelände, der auch Hunde, Traktoren, LKWs, größere Baumaschinen etc. kennt
Für Kurse und Orientierungsritte mehrmals im Jahr verladen und verlade- sowie schmiedefromm
Zeigt sich willig und geschickt bei der Bodenarbeit & Zirzensik
Er macht einen schönen Sprung, auch wenn er hier nicht weiter gefördert wurde
Für Offenstall und Boxenhaltung geeignet (mittlere Rangposition)
Geimpft, entwurmt und aktuellem Zahnpass

Er ist kein Kinder- oder Anfängerpferd da er einen Reiter benötigt, der ihn bei der Arbeit fordert. Bei Lektionen die er sicher kann verzeiht er kleine reiterliche Schwächen in Sitz und Hilfengebung.

Er ist im April 2009 geboren und hat ein Stockmaß von 1.54m. Durch sein kompaktes Gebäude deckt er auch größere Reiter gut ab.

Aufgrundvon Schwangerschaft suchen wir für Rio ein tolles Zuhause wo er regelmäßig geritten und weiter gefördert wird.

Standort: D-84359 Simbach am Inn.

Besichtigung und Probereiten nach vorheriger telefonischer Absprache jederzeit möglich. Bitte keinWhats App und SMS.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 1.54 cm, Farbe: Fuchs, Barock, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters