Schicker Dressurwallach

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11145090

Anbieter

  • Anna Fleischmann
  • 92431 Neunburg
  • 015144066188
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Rasse
Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Schwarzbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Samarkand (Seppi) ist ein ehrliches und liebevolles Pferd. Er ist absolut brav im Umgang, beim (Aus-)Reiten, Hufschmied, Tierarzt, Verladen, auf dem Turnier etc. Er hat keine Unarten. Er ist bis M-Dressur ausgebildet, hat Prüfungen bis L-Dressur entweder gewonnen oder wurde platziert. Er ist an die Kandare gewöhnt und wird regelmäßig gesprungen. Er wird gerne auf unterschiedlichste Weise gefordert und gefördert. Er hat einen aufmerksamen, interessierten und lieben Charakter. Er wird wegen Zeitmangel verkauft, dies ist kein Notverkauf und er wird nur in absolut gute Hände abgegeben. Videos können bei Interesse gesendet werden, da es keine YouTube Videos sind. Wichtige Informationen im Überblick: M-fertig, L-platziert / Springen / Kandare / geländesicher / schmiedefromm / verladefromm / Turniererfahrung / Equidenpass vorhanden

Schicker Dressurwallach

Abstammung

Sandro Hit
 
Sandro Song
Loretta
 
Sandro
Antenne II
Ramino
Lassie
Caro Dame
 
Donnerhall
Caro
 
Donnerwetter
Ninette
Pik Bube
Caro Deern

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen