Schicker Falbe mit Orange-Stich

3.200 € VHB

Anzeigen ID: #11144248

Anbieter

  • TOP VERKÄUFER
  • ES-41250 El Real de la Jara Sevilla
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

153 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Falbe

Beschreibung

Melocoton heißt Pfirsich, und genau so eine ähnliche Farbe hat auch unser wunderschöner 2,5 Jahre alter Junghengst. Ein besonderer Falbe mit einem Orange- Stich! Seine Spitzen an Mähne und Schweif und alle vier Beine sind tatsächlich orange! Melocoton ist noch roh aber er lernt wahnsinnig schnell: mittlerweile haben wir ihm das Fohlen -ABC beigebracht. Es ist eine Freude ihm und seinen Bewegungen zuzusehen, vermutlich hat er etwas Araber mit dabei. Melocoton hat einen absolut klaren Kopf, er ist nicht schreckhaft, sehr menschenbezogen, verschmust und will immer gefallen. Er ist ein sehr agiles und wendiges Pferd, welches genauso schnell von 0 auf 100 geht und wieder von 100 auf 0. Unbedingt für Working Equitacion oder Vielseitigkeit zu empfehlen. Ein lieber Schatz,der natürlich bei uns noch kastriert werden könnte.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters