Schicker haflinger Jährling -mit guten GGA-

1.500 € FP

Anzeigen ID: #11129875

Anbieter

  • D-85293 Reichertshausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

148 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Haflinger
1 Jahr

Wolkenstein sucht leider immer noch sein Zu Hause und seinen Traumpartner auf zwei Beinen.

Wölkchen hat volles Papier, Waldes x Wind- und geimpft Tet.
Er wird selektiv entwurmt und ist schmiede- & verladefromm, sowohl Hänger als auch LKW.
Geschätztes Endmaß ca 149+-.

Er hat sehr gute GGA, überdurchschnittlicher Schritt, ist ein sehr, sehr braver junger Mann, kennt natürlich das Fohlen ABC und Freilaufen.

In der Herde eher rangmittel bis niedrig- eher eigenständig, da er seine ersten 6 Monate nur auf der Alm mit seiner Mutter verbracht hat ohne viel Kontakt zum Menschen.
Seit August verbringt er seine Zeit wieder auf der Alm. Ab Mitte November wird er wieder bei mir im Stall stehen (Pörnbach).

Kann sofort ausziehen, Besichtigung jederzeit nach Absprache.
Die vorletzten Fotos sind Schnappschüsse vom Mai noch mit Winterfell, es lässt sein Bewegungspotential erahnen.

Weitere Angaben: Hengst, Stockmaß: 148 cm, Farbe: Fuchs, Beistellpferd, Distanz, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Kleinpferd, Pony, Schau, Springen, Vielseitigkeit.

Schicker haflinger Jährling -mit guten GGA-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters