Schicker haflinger Jährling -mit guten GGA-

1.450 € FP

Anzeigen ID: #11129875

Anbieter

  • D-85293 Reichertshausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

148 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Haflinger
1 Jahr

Wolkenstein sucht leider immer noch sein Zu Hause und seinen Traumpartner auf zwei Beinen.

Geboren im April 2017, Volles Papier (Waldess x Wind), regelmäßig entwurmt, schmiede- und verladefromm. An der Hand brav, weiß aber was er will mit Schalk hinter den Ohren:)

Sehr gute GGA! Tritt im Schritt locker 4 Hufe über, langes Hinterbein.
Befindet sich momentan voll im Wachstum und ist überbaut.

Endmaß ca. 148cm. Sehr interessant für leichte Erwachsene mit Ambitionen fürsDressurreiten/ Dressurreiter, die ein tolles Pferdchen im Ponymaß suchen.

Kann sofort ausziehen, Besichtigung jederzeit nach Absprache. Steht zusammen mit 3 weiteren Jährlingen auf der Weide bei Aiglsbach.

Das letzte Foto ist ein Schnappschuß vor 2,5 Monaten noch mit Winterfell, es lässt sein Bewegungspotential erahnen.

Weitere Angaben: Hengst, Stockmaß: 148 cm, Farbe: Fuchs, Beistellpferd, Distanz, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Kleinpferd, Pony, Schau, Springen, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters