Lieber Halfinger Dressurnachwuchs dringend abzugeben

1.800 € VHB

Anzeigen ID: #11129875

Anbieter

  • D-85293 Reichertshausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

148 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Haflinger
1 Jahr

Leider DRINGEND aus persönlichen Umständen abzugeben.

VIDEOS vorhanden!
Wolkenstein - der Name ist Programm-

Wölkchen ist morgens der Erste, der am Zaun steht und gekrault werden möchte, er legt seinen Kopf sehr gerne in die kraulende Hand.
Er hat sehr, sehr gute GGA, überdurchschnittlicher Schritt, ist ein sehr, sehr braver junger Mann, kennt natürlich das Fohlen ABC und Freilaufen. Er macht alles Neue mit etwas gutem Zureden immer mit. Er kennt nur Gruppenhaltung und Offenstall vom Sporthengst bis zur Stutenherde, Rindern und Shettys als Spielgefährten.

Er hat volles Papier, Waldes x Wind- und geimpft Tet.
Er wird selektiv entwurmt und ist schmiede- & verladefromm, sowohl Hänger, als auch LKW.
Geschätztes Endmaß ca 149+-.

In der Herde eher rangmittig-
Den Sommer verbrachte er zusammen mit dem anderen Jährling und der Stute (siehe andere Anzeigen) auf der Alm hintern Kempten, demensprechend ist er sehr gut sozialisiert mit Pferden jeder Größe und Alters und hat überhaupt keine Ahnung, dass er ein Hengstchen werden will :-)

Kann sofort ausziehen, Besichtigung jederzeit nach Absprache.
Die vorletzten Fotos sind Schnappschüsse vom Mai, es lässt sein Bewegungspotential erahnen.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme etc.

Weitere Angaben: Hengst, Stockmaß: 148 cm, Farbe: Fuchs, Beistellpferd, Distanz, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Kleinpferd, Pony, Schau, Springen, Vielseitigkeit.

Lieber Halfinger Dressurnachwuchs dringend abzugeben

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters