Schicker Shettyhengst

450 € VHB

Anzeigen ID: #11126376

Anbieter

  • 49762 Lathen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

105 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Platz vor Preis, Inkl. Zubehör, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich meinen Shetty Hengst! Er ist top fit, immer geimpft und vier Mal im Jahr entwurmt worden. Landmaschinen machen ihm nichts aus und im Gelände hat er bislang auch keine Angst gezeigt! Er ist angeritten und auch leicht angefahren worden. Ich würde sein Halfter, seine Trense und seine Abschwitzdecke kostenlos mitgeben! Bei Interesse, könnte eine Shettykutsche und Geschirr mit erworben werden! Ich suche für ihn ein schönes Zuhause ohne Stuten, da er unter seines Gleichem am Besten klar kommt! Der neue Besitzer sollte Erfahrung mit Hengsten mitbringen, da ihn die Arbeit mit dem Menschen ausgleicht! Schönes liebevolles Zuhause geht natürlich vor Preis!!!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen