Schicker Sporthaflinger zu Verkaufen

4.000 € VHB

Anzeigen ID: #11113109

Anbieter

  • D-90475 Nürnberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Farbe

Falbe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Haflinger
6 Jahre

Verkaufe meinen Sporthaflinger Aramis, da ich auf Großpferd umsteigen möchte.

Er ist 2011 geb. (Wird 7 jahre) und ca. 1,50 groß

Aramis ist ein lernwilliger Sporthafi, der immer arbeiten und leistung bringen will. Mit seinen 6 jahren ist er manchmal übermotiviert und muss gezügelt werden, weswegen er (noch) nichts für anfänger ist. Sonst ist er schön zu reiten, da er leicht in Anlehnung läuft und flott unterwegs ist. In moment ist er E-fertit mit tendenz zu A-niveau. Auch das springen macht ihm spaß. Er ist für gehobene Freizeitreiter aber auch für den Turniersport geeignet. Im Umgang mit ihm muss man konsequent sein, dann akzeptiert er einen auch als Chef und ist brav und verträglich.

Im winter ist er barhuf im sommerauf eisen (vorne)
Tierarzt wurde ausser zum impfen noch nie gebraucht!

Probereiten jeder Zeit möglich.
In 90475 Nürnberg

Kontaktaufnahme über telefon:
01703566695

Preis beinhaltet auch die komplette ausrüstung!.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 150 cm, Farbe: Falbe, Dressurpferd, Freizeit, Springen, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters