Schicker Springnachwuchs Monti Magic

Preiskategorie E (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #11136457

Anbieter

Equi- Vita Tierphysiotherapie
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Eignung
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

Verladefromm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

"Monti" ist ein 5-jähriger Wallach von Magic Graf x Ussuri xx. Der Magicsohn besticht durch seine hohe Leistungsbereitschaft am Sprung. Er ist bereits mehrfach A-platziert und wurde diese Saison schon mehrfach auf Turnieren vorgestellt. Er ist im Umgang stets freundlich und aufgeschlossen dennoch ist er nicht für reine Anfänger geeignet. Im Training zeigt er sich stets lernwillig und motiviert. Er geht mutig an den Sprung und hat Potenzial für mehr. Natürlich ist er brav beim Schmied und lässt sich problemlos verladen. Monti ist 1,68 m groß und steht momentan auf einer 24 Std Koppel, ist jedoch auch Boxenhaltung gewohnt. Er ist kein Ekzemer und es sind keine Vorerkrankungen bekannt. Regelmäßige Impfungen und Entwurmungen sind selbstverständlich erfolgt und er wurde ebenfalls osteopatisch durchgecheckt. Es liegt uns sehr am Herzen dass Monti im Springsport eine Zukunft hat und die neue Besitzerin ihn fördert. Er steht zur Zeit noch bei seinem Züchter in Rostock und wird doch weiter am Sprung von einer professionellen Bereiterin ausgebildet. Bei Interesse sende ich Ihnen gern ein Video zu und leite Sie an den Züchter weiter um den Springnachwuchs Monti kennenzulernen. VB: 18.000€

Schicker Springnachwuchs Monti Magic

Abstammung

Magic Graf
 
-
-
 
-
-
-
-
Ussuri
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen