Schicker, talentierter, arbeitswilliger Wallach

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11137996

Anbieter

  • Müller
  • D-15366 Hoppegarten
  • isabell-mueller@arcor.de
  • 0172 320 20 55
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

Verladefromm, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ein großrahmiger und harmonisch gebauter Wallach, der seinem mit Charme begeistert. Mit einer wunderschönen Ausstrahlung, bestem Charakter und einer liebenswerten, umgänglichen Art . Er bewegt sich immer im Takt und ist mit einer herrlichen Bergaufgaloppade ausgestattet. Beste Qualität und Dressurgene über das Weltmeyer-Blut väterlicher- und das Sandro Hit-Blut mütterlicherseits lassen für seine Zukunft eine erfolgreiche Dressurkarriere erwarten. Reipferdeprüfung vorgestellt und platziert. Aber aufgrund seines tollen Charakters ist er auch wunderbar als Freizeitpferd zum Entspannen geeignet. Er ist sehr geländesicher.

Abstammung

Weltruhm
 
Weltmeyer
Navarina
 
World Cup I
Anka
Nevado xx
Seeluft
Solana
 
Stedinger
Weydana
 
Sandro Hit
Bold-Fantasy
Weyden
Mythos

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen