Schicker, talentierter Wallach von Destano-Eskardo

26.000 € VHB

Anzeigen ID: #11159435

Anbieter

  • D-91056 Erlangen
  • 01627167236
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

181 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, Röntgenbilder liegen vor, AKU vorhanden, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dustino ist ein charakterstarkes und ausgeglichenes Dressurpferd mit viel Spaß bei der Arbeit. Trotz seiner Größe ist er sehr leichtrittig und stets fleißig. Er hat drei sehr gute Grundgangarten mit viel Schwung, auch neue Aufgaben sind schnell gelernt. Als 4-jähriger hat er Dressurpferde A gewonnen und ist in der Reitpferdeprüfung platziert. Sein Leistungsstand ist M fertig mit Tendenz nach oben. Er ist ein Hingucker und reiterlich eine "Lebensversicherung". Als Fohlen ist er in unseren Familienbesitz gekommen, wohlbehütet aufgewachsen und professionell ausgebildet. Aufgrund von Zeitmangel und Aufgabe des Turniersports steht Dustino schweren Herzens zum Verkauf. Nur an Privat zu verkaufen! Videos auf Anfrage!

Schicker, talentierter Wallach von Destano-Eskardo

Abstammung

Destano
 
Desperados
Bella Navonna
 
De Niro
Wie Musik
Brentano II
Illusion
Donnerstolz
 
Eskardo
Donnerfee
 
Escudo I
Laura
Donnerschlag
Ulinda

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen