Schicker Vollblutaraber Junghengst

2.500 € FP

Anzeigen ID: #11126142

Anbieter

  • D-79674 Todtnau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Araber
1 Jahr

Unser Hengstabsetzer Dschabal von der Büreten ( geb. April 2017) sucht seinen neuen und zukünftigen Wirkungskreis. Dschabal ist ein liebenswürdiger , sehr lernbegieriger Fuchsengst mit sehr interessanter und aussergewöhnlicher Zeichnung, korrektem Fundament und hat Papiere vom Vzap. Seine Mutter Pinia von Südbaden ( Tochter von Ekorix)ist ein hervorragendes Reitpferd und sein Vater Pitch ein charakterlich einwandfreier Hengst der dies auch an seine Nachkommen vererbt. Er ist regelmässig entwurmt, geimpft und natürlich kerngesund. Dschabal ist sehr lernwillig und dem Menschen gegenüber offen. Er ist inzwischen soweit halfterführig, kennt den Hufschmied, und wächst zusammen mit einem Stutfohlen in einer altersgemischten Herde auf unseren Bergweiden auf. Er kennt Ziegen , Alpakas und Hunde. Abstammung gerne auf Anfrage. Gerne auch whattsapp 0172750839.

Weitere Angaben: Hengst, Vollblüter, Farbe: Fuchs, Deckhengst, Distanz, Freizeit, Schau, Zucht.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters