Schickes Verlass-Pferd mit tollen Eigenschaften

7.000 € VHB

Anzeigen ID: #11131079

Anbieter

  • D-55294 Bodenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

129 cm

Rasse
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

11

Verkauft wird schweren Herzens LOUIS - ein toller Wallach, auf den man sich absolut verlassen kann! Seine Stärke ist das Springen, was ich leider nicht richtig gefördert habe. Am Sprung ist er absolut trittsicher und zuverlässig!
Er hat Geländeerfahrung (geht auch alleine ins Gelände), kennt Fuchsjagdten mit Naturhindernissen und verfügt über viele weitere tolle Eigenschaften!
Derzeit wird er 3x die Woche von einem 11-jährigen Mädchen geritten.
Er hat keine besonderen Abstammung, von der Mutterseite ist Zweibrücker und Holsteiner zu finden.
Er ist sehr schick, im Winter sehr dunkel - fast schwarz und im Sommer sehr dunkelbraun.

Es kann einiges an Zubehör mit übernommen werden.
Derzeit steht Louis in einer Innen-Box, er kennt aber auch Offenstall und Paddock-Boxen.
Louis steht in 55129 Mainz Hechtsheim
Platz vor Preis!

Händleranfragen zwecklos!

Weitere Angaben: Warmblüter, Stockmaß: 172 cm, Farbe: Brauner, Dressurpferd, Jagd, Springen.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters