schleswiger kaltblut wallach 8-jährig

4.500 € VHB

Anzeigen ID: #11166876

Anbieter

  • D-24214 neudorf-bornstein
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis, Inkl. Zubehör, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufen wir unseren sehr sanftmütigen, lernwilligen und ruhigen Schleswiger Wallach. Wir haben ihn mit 4 Jahren eingefahren und eingeritten. Er ist geländesicher, ein Verlasspferd . Wir haben ihn Horsemanship gearbeitet und darauf trainiert,auf die kleinsten Hilfen zu reagieren. Wie die meisten Schleswiger leidet er unter einem Sommerexzem, was wir allerdings mit einer Decke absolut im Griff haben. Seinem Typ entsprechend ist Eragon wenig temperamentvoll. Er bewegt sich gerne ruhig und langsam. Vor der kutsche läuft er lieber als unterm Sattel,aber dennoch bringt auch das Reiten mit ihm viel Spaß. Selbstverständlich besitzen wir gültige Papiere (Pferdepass) von ihm.

schleswiger kaltblut wallach 8-jährig

Abstammung

Azuro
 
-
-
 
-
-
-
-
Pueppi
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen