Schöne Vollblutstute sucht ein schönes neues Zuhause

VHB

Anzeigen ID: #11114297

Anbieter

  • TOP VERKÄUFER
  • Sandra Müller
  • D-88213 Ravensburg
  • 0751 99558654
  • 01775210474
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

170 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo, ich bin die Württemberger Vollblutstute Lucy, bin 14 Jahre alt, ca 170 cm groß und dunkelbraun. Meine Besitzerin sagt, ich bin ein Freizeitpferd. Zudem ist Dressur und Springen kein Fremdwort für mich. Ich bin ein sehr liebes Pferd, ab und zu bin ich nur ein wenig zickig, sowie Stuten nun mal sind. Ich brauche einen erfahrenen Reiter an meine Seite. Ansonsten bin ich sehr umgänglich und brauche eine Bezugsperson, die mich mit Feingefühl reiten kann. Da ich sehr viel Temperament habe, bin ich relativ zügig unterwegs. Mich muss man kaum treiben. Ich kenne es in der Halle und auf dem Platz geritten zu werden. Ab und zu darf ich auch an die Longe. Ich brauche viel Abwechslung, so das es immer aufregend bleibt. Derzeit bin ich es gewöhnt täglichen Weidegang zu bekommen, nächtigen tue ich aber in der Box. Seit meiner Geburt, habe ich hinten links im Sprunggelenk eine Fehlstellung, diese hinderte mich aber fast nie, meinen Reiter glücklich zu machen. Vor 5 Jahren habe ich mich vom Acordelli (Gestüt Birkhof) decken lassen. Hieraus ist ein wunderschöner Hengst entstanden, der bei der Fohlenschau mit einer Goldmedaille ausgezeichnet wurde. Ich bin somit auch als Zuchtstute geeignet und würde mich sehr über weiteren Nachwuchs freuen. :) Ich suche ein schönes neues Zuhause, wo ich mich wohlfühle. Preis

Abstammung

Lucio Silla xx
 
Dashing Blade xx
Ludovinia
 
Elegant Air xx
Sharp Castan xx
Königsstuhl xx
Lunar Rendezvous xx
Jessy
 
Jever
Irmhild
 
Jerome II
Dynamik II
Ipikur
Anastasia

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters