Schöner kräftiger Tinkerwallach, ruhiges umgängliches Wesen

2.500 € FP

Anzeigen ID: #11154306

Anbieter

  • 31535 Neustadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappschecke

Weitere Merkmale

verladefromm, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Der anton ist ein 15jähriger, ca. 152cm großer lieber Wallach, er ist robusthaltung gewohnt und lebt in der Gruppe, hat ein langes Teddyfell und Flauschfüsse ist bisher nur Gländereiten gewohnt, er ist recht bequem zu sitzen, ist lieb, daher auch für fortgeschrittene Anfänger geeignet, läuft sehr gut und recht cool im Gelände, nach einer gewissen zeit der Eingewöhnung in sein neues Leben :-) hat einen Deutschen Pass, keine Abstammung frisch entwurmt, Verladen klappt recht gut, beim Schmied ist er lieb, läuft Barfuß Gern mal anschauen kommen bei einem Kauf wäre ein Transport evtl. möglich Tel.01623766011

Schöner kräftiger Tinkerwallach, ruhiges umgängliches Wesen

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen