Schöner Ungarischer Warmblut Wallach

4.900 € VHB

Anzeigen ID: #11164019

Anbieter

  • A-2731 Gerasdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

167 cm

Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo mein Name ist Rumba. Ich bin ein Ungarischer Warmblut Wallach mit einem Stockmaß von ca 1,67m und werde im Sommer 7 jahre. Da meine Besitzerin die Zeit, die ich benötigen würde, nicht hat. Sie aber nur das Beste für mich will, muss sie sich von mir Trennen. Alters entsprechend bin ich kein Anfänger Pferd, habe jedoch keine Unarten wie Treten, Beißen oder Steigen. Beim Hänger fahren brauche ich noch etwas Übung. Sonst bin ich ein Lernwilliger Liebevoller Schmuser und mache gerne Bodenarbeit. Integriere mich schnell in der Herde und kenne auch den Hufschmied. Ich suche einen Liebevollen Platz mit Täglichen Koppel gang . Wenn du mich kennen lernen möchtest, Stehe ich in 2731 Urschendorf. Kosten würde ich 4900, euro VHB Zubehör kann dazu erworben werden. Bei Interesse am besten Abends Telefonisch melden (0043) 06502091479.

Schöner Ungarischer Warmblut Wallach

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen