Schöner Wallach als Beisteller

1.800 € VHB

Anzeigen ID: #11155194

Anbieter

  • LU-7640 Christnach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Herdenvertäglicher Wallach, kennt Weidehaltung sowie Boxenhaltung mit täglichem Auslauf. Offenstall wäre für ihn sicher auch kein Problem. Zurzeit geht er täglich in einer gemischten Gruppe aufs Paddock, dort ist er der "Ruhepol". Aufgrund einer festgestellten Veränderung im Knie als Beistellpferd zu verkaufen. Er könnte ganz interessant sein, wenn Sie Spaß an der Bodenarbeit haben. Zwar steht er dabei noch ganz am Anfang, aber er ist sehr neugierig. Bei Interesse gerne eine WhatsApp an +352-691-747007 oder eine Mail an lynn_layla@hotmail.com

Schöner Wallach als Beisteller

Abstammung

Capo Cassione
 
Cassini I
Jacara
 
Capitol I
Wisma
Lavall II
Bacau I
Sarah
 
Goldpilz
Sissy
 
Gotthard
Starlet
Soeldner
Annelena

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen