Schöner Wallach mit hervorragenden Grundgangarten

1.900 € VHB

Anzeigen ID: #11164733

Anbieter

  • D-38228 Salzgitter
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

135 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony
2

Schweren Herzens muss ich mich aus Zeitgründen von meinem lieben reinrassigen Deutschen Reitpony Wallach trennen. Cesar's Rouge ist am 20.03.2017 geboren und zurzeit ca. 1,35m groß. Er hat überdurchschnittliche GGA. In den letzten Monaten wurde viel mit ihm gearbeitet. Schrecktraining, spazieren gehen oder als Handpferd... alles kein Problem für ihn. Er ist sehr sozial und sehr Herdenverträglich. Cesar's Rouge kennt das Fohlen ABC und ist Schmiede und Verladefromm.

Cesar's Mutter (Santana von King of Hearts aus der Samanta) ist eine Verbandsprämienstute. Sie kann gerne bei mir besichtigt werden.
Sein Vater ist HJK Chevalier Rouge. Chevalier Rouge ist der Sohn des überragenden Hengstes Coke Saint of the Life. Er war Sieger der Mitteldeutschen Herbstkörung 2015 in Prussendorf.

Cesar's Rouge hat 2017 den 1A Preis vom Hannover Verband erhalten. 2017 wurde der kleine Mann zum fohlenchampionat in Steyerberg nominiert.
Da Cesar sehr gute Bewegungen hat kann ich ihn mir später im Turniersport durchaus vorstellen.

Er ist korrekt gestellt und hatte nie irgendwelche Fehlstellungen an den Beinen gehabt.
Cesar kennt den Offenstall und Box mit täglichem Paddockgang.

Wir wünschen für ihn ein zuhause wo er so geliebt wird wie bei uns!

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 140 cm, Farbe: Fuchs, Beistellpferd, Dressurpferd, Freizeit, Kleinpferd, Pony, Springen, Vielseitigkeit.

Schöner Wallach mit hervorragenden Grundgangarten

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters