Schwarzbraune Perle fürs Gelände!

2.300 € FP

Anzeigen ID: #11125651

Anbieter

  • D-84166 Adlkofen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

158 cm

Farbe

Schwarzbraun

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
10 Jahre

Verkaufe bildhübsche schwarzbraune Stute. Sie geht alleine ins Gelände, beherrscht den bequemen Pass (wie bei Islandpferden), reagiert gut auf Stimme, bleibt auch im Gelände sehr brav stehen beim aufsteigen, galoppiert auf der Weide, unterm Sattel noch nicht, wurde bisher gefahren, barhuf, braucht aber Hufschutz, geimpft, gechipt, entwurmt, E-Pass mit Abstammung, eine Diamant Nachkommin! Standort bei Landshut Niederbayern!

Die Stute wird von mir in Auftrag verkauft, sie wird von mir im Gelände geritten
Rasse: Traber geb: 2008 Größe: 1,58m Preis: 2300,-EUR.

Weitere Angaben: Stute, Vollblüter, Farbe: Schwarzbraun, Fahren, Freizeit, Gang, Großpferd.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters