schwarze Quarter-Stute mit Handicap

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11120410

Anbieter

  • D-78166 Donaueschingen
  • tanja.roth2@gmx.de
  • 015904375421
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

155 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

verladefromm, Inkl. Zubehör

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Maya ist eine liebe 7jährige charakterstarke Quarter-Stute mit Handicap, aber super Abstammung. Sie ist im Herdenverband aufgewachsen und wird in Offenstallhaltung gehalten. Boxen kennt sie auch und ist dort auch problemlos zu halten. Maya kann nur im Freizeitbereich eingesetzt werden, da sie im Fohlenalter einen Muskelriss erlitten hat, welcher ihr nun erschwert, sich sicher auszubalancieren. Leider trenne ich mich von ihr, da ich für sie ein zu schwacher Reiter bin. In der Halle und auf dem Platz läuft sie völlig unerschrocken und traumhaft. Bei den Rindern ist sie absolut cool....Aber alleine im Gelände ist sie sehr unsicher und schreckhaft. Für jemanden, dem das nichts ausmacht, sicherlich ein tolles Pferd. Auch für die Zucht könnte ich sie mir gut vorstellen. Beim Verladen läuft sie schnurstracks in den Hänger, dem Schmied bereitet sie auch keine Probleme. Der 5 Panel Test wurde durchgeführt...Ergebnis N/N. Zubehör kann mit erworben werden.

schwarze Quarter-Stute mit Handicap

Abstammung

LKR BLACK NIGHT LITE
 
DH ANDY BAR SPARKLES
CARRY BLACK DIAMOND
 
GC ANDY POPPER
ROAN BAR SPARKLES
OKIE SANOLENA
VIRGINIA EBONY MONEY
KAAZSY KINGBLACKBURN
 
TIDYS LITTLE KING
EDITORIAL PAGES GIRL
 
TIDY´S CHIRP
MISS SHELLY KING
EDITORIAL PAGE
KAAZS JACKIE

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen