Schwarzwälder Fuchs Wallach mit viel Potenzial abzugeben

3.800 € FP

Anzeigen ID: #11125810

Anbieter

  • 57271 Hilchenbach
  • Anke_Althaus@unitybox.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, Schutzvertrag, Inkl. Zubehör, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Wilano ist am 18.06.2016 geboren und für sein Alter schon recht "erwachsen". Im Umgang ist er sehr ehrlich und rassetypisch sehr gelassen und ruhig. Er kennt Kinder, Hunde, Straßenverkehr, Traktoren und den Trubel im Reitverein kennt er auch. Er ist sehr gut am Halfter zu führen. Wenn Wilano ausgewachsen ist wird er ca. ein Stockmaß von 160 cm erreichen. Wilano ist am 28.03.2018 gelegt worden und sucht einen Offenstallplatz und Liebhaber dieser Rasse. Er wird sich auf jeden Fall später als Freizeit-/ bzw. Kutschpferd eignen. Wilano wird nicht an Händler bzw. Schulbetriebe abgegeben.

Schwarzwälder Fuchs Wallach mit viel Potenzial abzugeben

Abstammung

Wito
 
Wildfuchs
Lena
 
Wilddieb
Romi
Vogtsberg
Mira
Mona
 
Milan
Wendy
 
Merlin
Mirabell
Waldo
Nelke

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen