Schwarzwälder Fuchs Wallach

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11099653

Anbieter

  • 64409 Messel
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Verladefromm, Inkl. Zubehör, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich verkaufe schweren Herzens meinen 12 jährigen Schwarzwälder Fuchs. Felix ist ein vielseitiger Wallach: Er ist geritten im Bereich Western (Trail) und Dressur bis Klasse A ( ich bin auch mehrmals mit ihm Quadrille geritten). Er geht gern ins Gelände und ist dort sehr zuverlässig und brav. Er kennt longieren und macht gerne Horsemanship. Er ist ein temperamentvolles und sehr intelligentes Pferd und möchte gerne gefordert werden. Er ist absolut Schmiede und Verladefromm. Er ist nicht für Anfänger geeignet.

Abstammung

Federweiser
 
-
-
 
-
-
-
-
Froni
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen