Seelenpferd als Freizeitpartner und Familienmitglied zu verkaufen

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11164697

Anbieter

  • D-78554 Aldingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

164 cm

Rasse
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hannoveraner
14 Jahre

Verkaufe schweren Herzens mein 14jährigen Wallach. Verkaufe an einen lieben Menschen dem reiten nicht so wichtig ist sondern eher gern Spaziergänge und Bodenarbeit liebt. Leichte Bahnarbeit und Ausritte sind aber auch kein Problem. Aufgrund einer Herzmuskelentzündung und 2 Herzklappen die nicht 100% schließen steht er seit April 2016 zur Erholung auf der Koppel und wurde seit dem auch nicht mehr geritten (ansonsten ist er Gesund und hat keine Verhaltensauffälligkeiten, erist super sozialisiert und kein Schläger). Ich wünsche mir jemanden der sich mit ihm beschäftigt und Zeit für ihn hat, da er noch zu jung ist um Ihn einfach als Rentnerpferd auf der Koppel versauern zu lassen. Verkauft wird er nur als reiner Freizeitgenosse und Kumpel. Er wird nicht an Turnierambitionierte Reiter verkauft. Er steht aktuell im Offenstall in Aldingen bei Spaichingen und wäre toll wenn er dort bleiben dürfte, da er sich in der kleinen Gruppe sehr wohl fühlt aber es wäre auch kein Problem wenn er in einer kleinen anderen Gruppe zieht. Bitte nur ernstgemeinte Kontakte.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 164 cm, Farbe: Brauner, Beistellpferd, Freizeit, Großpferd.

Seelenpferd als Freizeitpartner und Familienmitglied zu verkaufen

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters