Sehr brave Stute als Beistellpferd abzugeben; Sehr sozialverträglich; Gesund aber nur bedingt reitbar! Nur in Offenstall!

300 € VHB

Anzeigen ID: #11133526

Anbieter

  • 93413 Cham
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

171 cm

Eignung
Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis, Schutzvertrag, Inkl. Zubehör

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Äußerst brave und umgängliche Stute, ist bestens geeignet als Beistellpferd. Sehr sozialverträglich. Braucht kein Spezialfutter o.ä., ebenso hat sie bei mir noch nie einen Tierarzt gebraucht. Hat Probleme mit engen Wendungen und abschüssigem Gelände, lahmt aber nicht. Bedingt durch ihr Alter, sollte sie nicht mehr geritten werden. Bedingung ist Offenstallhaltung! Wird nur an Privat abgegeben, Händler brauchen es gar nicht zu versuchen, wir merken das!!!

Sehr brave Stute als Beistellpferd abzugeben; Sehr sozialverträglich; Gesund aber nur bedingt reitbar! Nur in Offenstall!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen