Sehr braver Isi Mix Wallach zu verkaufen

1.500 € VHB

Anzeigen ID: #11104211

Anbieter

  • D-83301 Traunreut
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

138 cm

Rasse
Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Islandpferde
20 Jahre

Sehr braver Ponywallach, keinerlei Unarten, immer lieb und brav im Handling und unter dem Sattel. Eignet sich auch gut für Kinder zum Reiten lernen. Reagiert fein auf die Hilfen aber nicht sensibel und geht brav alle Gangartenverlässlich am langen Zügel. Er wurde in den letzten 3 Jahren Western geritten. Er ist top fit - keine Rehe, Husten oder Lahmheiten. Wenn sie eine Lebensversicherung für ihr Kind auf 4 Beinen suchen, dann ist er der richtige. Er lässt sich auch total gern betütteln. Video kann über Whatsapp geschickt werden. Er geht barhuf und ist sehr gut verträglich in der Herde.

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 138 cm, Farbe: Rappe, Freizeit, Kleinpferd, Pony.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters