sehr großer (150cm) und hübscher Isländer Wallach

7.280 € VHB

Anzeigen ID: #11103929

Anbieter

  • D-76437 Rastatt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Islandpferde

Gustur ist ein sehr sehr großer (150cm) hübscher Wallach. Er ist stets freundlich, steht fein an den Hilfen und verfügt über klar getrennte Gänge. Er töltet auch hier bereits mit sehr gutem Takt und schicker Form. Sein Trab und Galopp sind ebenso sehr gut ausgebildet und er kann problemlos auf dem Reitplatz oder in der Halle galoppiert werden. Gustur ist das perfekte Freizeitpferd und für die ganze Familie, jung und "alt", das bei belieben auch mal an Turnieren gezeigt werden kann. Super lieb im Charakter und aufgrund seiner Größe auch für größere Reiter bestens geeignet. Standort Südisland. Videos vorhanden. Viele weitere tolle Verkaufspferde finden Sie auf unserer Website www.ice-horses.jimdo.com.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 150 cm, Farbe: Fuchs, Freizeit, Gang, Großpferd, Kleinpferd, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters