Sehr grosser Irish Cob (Tinker) Wallach

6.500 € FP

Anzeigen ID: #11154994

Anbieter

  • D-79802 Dettighofen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Rasse

Cob

Eignung
Farbe

Dunkelbraun

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
10 Jahre

Seltenheit in Weiss-Braun

Sir Galahad wurde von uns aus Irland importiert. Ausnahmegrösse da ca. 168 cm Stockmass. Er gehört unserem Sohn (welcher mit 1.95 ein grosses Pferd brauchte).

Gesund, kein Weben, Bocken, Beissen oder Kicken. Ausgebildet in Irland, wurde nun seit einem Jahr nicht mehr geritten.

Benötigt einen feinfühligen und sicheren Reiter (zuviel Druck in den Schenkeln und es geht sehr schnell zügig voran.)

Er lebt bei uns in der gemischten Herde im Offenstall. Eher rangniedrig.

Trotz seiner imposanten Grösse und Präsenz, sehr zart und feinfühlig, nichts für "es muss funktionieren und draufhauen.

Nur an Offenstallplatz!

Der Verkaufspreis versteht sich als Fixpreis und wird nichtverhandelt, inkludiert jedoch einen auf Sir Galahad angepassten Sattel (Englisch, Dunkelbraun) welcher mit Scan ausgemessen wurde (2-jährig).

Weitere Angaben: Wallach, Farbe: Braunschecke, Freizeit.

Sehr grosser Irish Cob (Tinker) Wallach

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters